Landkreis Bautzen unterstützt die Kulturhauptstadtbewerbung

12. April 2019
Landkreis Bautzen unterschreibt Absichtserklärung

Der Landkreis Bautzen bestätigte nun auch schriftlich seine Unterstützung der gemeinsamen Kulturhauptstadtbewerbung Zittaus und der Dreiländerregion Oberlausitz. Anfang April überreichten Michael Harig, Landrat des Landkreises Bautzen und seine Beigeordnete Birgit Weber dem Zittauer Oberbürgermeister Thomas Zenker die unterschriebene Absichtserklärung. Sollte es die gemeinsame Bewerbung auf die Shortlist der Jury schaffen, wird die Vereinbarung durch eine detaillierte Kooperationsvereinbarung ersetzt werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit für ECoC 2025!

Termine
alle Termine
Arbeitstreffen des Freundeskreises
Mitgestalter berichten